Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Stauf statt, danke dafür, dass wir dort sein durften. Zur allgemeinen Stärkung gab's Backschinken mit Salat und natürlich auch was gegen den Durst.

Für treue Vereinszugehörigkeit gab es auch heuer wieder Ehrungen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt

Frau Helga Strutz, Herr Josef Huber

und Herr Ernst Schmidt

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt

Frau Angelika Dürr und Frau Helga Grund

Danke an Erhard für 30 Jahre, die er in seiner Funktion als 1. Vorstand dem Verein geschenkt hat mit dem Wunsch von uns allen an ihn, dass er jetzt Zeit für sich hat und für alles, was er gerne tut.

Danke an Traudl, die uns so oft mit ihrer Kreativität und ihrem Können unseren Unternehmungen einen professionellen Touch gegeben und Erhard in seiner Funktion im Verein unterstützt hat.

Hubert Schraml aus Neumarkt verzauberte uns zum Abschluss der Jahreshauptversammlung mit wundervollen Impressionen aus unserer Heimat.

Danke auch dafür

dieser Text wird noch bearbeitet

und weiter Bilder finden Sie (hier)