Am 09. März trafen sich die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Sportgaststätte des SV Stauf.

Nachdem der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht wurde mit einer Schweigeminute begrüßte Petra Urban alle, die sich die Zeit für diese Versammlung genommen haben.

Kassenwart Klaus Moser berichtete über die Einnahmen und Ausgaben in 2020 Revisorin Elisabeth Gmeiner entlastet.

Klaus Moser wird leider dem OGV nach vielen Jahren ordentlicher Führung der Finanzen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Leiterin der Jugendgruppe und 2. Vorständin

Steffi Moser erzählte, was der Nachwuchs alles unternommen hat. Christa Weininger, ebenfalls Jugendleiterin seit 12 Jahren, konnte leider nicht an der Versammlung teilnehmen. Beide stehen zum Bedauern Aller dem Amt als Jugendleiters nicht mehr zur Verfügung. Viele Jahre haben sie vorbildlich, mit viel Engagement und immer tollen Ideen die Naturkinder geleitet.

Für 15 Jahre Treue zum OGV Stauf wurde Frau Wechselberger geehrt von Erhard Seitz und Petra Urban

(von links nach rechts)

Nach der Entlastung des gesamten Vorstandes ging es per Handzeichen zur Neuwahl der Vorstandschaft.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Petra Urban

2. Vorstand: Achim Böhm

Jugendleiterin Kathrin Ostalecki

Schriftführer Robert Wolrab

Kassenwart Georg Weininger

Revisoren Klaus Moser und Birgit Pröhls

Beisitzer:

Siglinde Böhm, Stefan Härteis, Martina und Bernhard Kopp,

Erhard Seitz und Irmgard Wolrab.

Hier noch einige Bilder von der Jahreshauptversammlung 2020  ( klick )