Dorffest 2023

Das vierte Dorffest war wieder ein voller Erfolg.

Bereits am 30. April wurde am Abend von der Dorfjugend bereits der Maibaum aufgestellt. Der 1. Mai startete mit einem Festgottesdienst den Herr Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam zelebrierte. Die musikalische Gestaltung von Messe und Frühschoppen übernahm die Blaskapelle Dirnhofer. Für das leibliche Wohl war mit Weißwurst, Bratwurstsemmel, Steak, gegrillter Forelle, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Am Nachmittag sorgte die Wirtshausmusi  für Stimmung. im Vorfeld der Feierlichkeiten bastelte der OGV den Tischschmuck. Ein herzliches Dankeschön noch einmal  an all die fleißigen Helfer, wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut.  Es wäre schön wenn wir uns am fünften Dorffest 2024 wieder sehen.

 

Noch mehr Bilder gibt es hier: