Zur Jahreshauptversammlung des  OGV Stauf kamen zahlreiche Mitglieder im Schützenhaus zusammen. Pandemiebedingt fiel die Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr einigermaßen übersichtlich aus, außer einer interessanten und gut besuchten Stadtführung mit Alfons Dürr vergangenen Herbst waren keine zentralen Veranstaltungen möglich. Umso optimistischer sei man jedoch aktuell über der Planung neuer Veranstaltungen, wie beispielsweise einer geführten Wanderung durch die Schwarzachklamm, eine gemeinsame Radtour auf der Zeugenbergrunde oder einem lokalen Künstlermarkt im Herbst, wie die Vorsitzende Petra Urban berichtete. Als zweite Vorsitzende wurden Martina Kopp und als Kassenprüfer Wendelin Weidinger jeweils einstimmig in die Vorstandschaft aufgenommen. Für treue Vereinszugehörigkeit wurden Theodor Dirnhofer für 15 Jahre, und Margret Rau, Irmgard Grübler, Gerda Beringer, Roland und Christa Haubner für 25 Jahre geehrt. Erhard Seitz erhielt für 35 Jahre Tätigkeit in der Vereinsleitung, darunter viele Jahre als Vorsitzender, die Ehrennadel mit Kranz des Landesverbands für Gartenbau und Landespflege verliehen. Darüber hinaus wurden weitere Mitglieder für ihre Mithilfe rund um das Vereinsleben mit einem Präsent bedacht.

Mehr Bilder gibt es hier.(klick)

Information zum Foto:
- Die abgebildeten Personen erklären sich mit der Veröffentlichung einverstanden.
- Von links nach rechts: Roland Haubner, Gerda Beringer, Theodor Dirnhofer, Vorsitzende Petra Urban, Erhard Seitz
- Fotograf: Robert Wolrab