Dorffest 2022

Das dritte Dorffest war wieder ein tolles Erlebnis.

Bereits am 30. April wurde am Abend von der Dorfjugend bereits der Maibaum aufgestellt. Der 1. Mai startete mit einem Festgottesdienst den Pfarrer Roland Seger zelebrierte. Die musikalische Gestaltung von Messe und Frühschoppen übernahm die Blaskapelle Dirnhofer. Für das leibliche Wohl war mit Weißwurst, Bratwurstsemmel, Steak und gegrillter Forelle bestens gesorgt. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen. Die musikalische Gestaltung übernahm die Wirtshausmusi. im Vorfeld der Feierlichkeiten bastelte der OGV den Tischschmuck. Ein herzliches Dankeschön noch einmal  an all die fleißigen Helfer, wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns heute schon.

 

noch mehr Bilder gibt es hier

 

Pressestimmen zum Staufer Dorffest