Die Jahreshauptversammlung

fand am 28. März 2022 im Sportheim Stauf statt. Pandemiebedingt fiel die Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr einigermaßen übersichtlich aus. Nach den Berichten

Von Vorstand, Schriftführer, Kassier und der Jugendgruppe wurden  die Planungen für das Jahr 2022 vorgestellt.

Im Anschluss wurden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Frau Christa Weininger, Frau Angela Deinhard und Herr Günther Deinhard geehrt, Frau Maria Frank und Herr Rainer Friedel waren nicht anwesend.

Für 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Frau Andrea Schambeck – Fuchs geehrt die nicht anwesend war.

Der angekündigte Fachvortrag viel krankheitsbedingt aus, stattdessen gab es Zum Ausklang einen 10 Jahres Jahresrückblick 2011/2012 in Form eines Bildervortrages.

Noch mehr Bilder zur Jahreshauptversammlung gibt es hier