Primiziant Wolfgang Hagner wurde in Stauf empfangen

Anlässlich seiner Priesterweihe in Eichstätt feierte Primiziant Wolfgang Hagner in seiner Heimatpfarrei Woffenbach Primiz.

Eine Station auf seinem Weg nach Woffenbach war Stauf. Die Ankunft des Neupriesters wurde durch Mitglieder des OGV Stauf auf dem Kirchplatz vorbereitet.

Viele Staufer fanden sich bei herrlichem Sonnenschein ein, um Wolfgang Hagner zu begrüßen und zu gratulieren. Kinder hatten ihre Fahrräder bunt geschmückt, Jung und Alt, Groß und Klein waren dabei.

Die Blaskapelle Dirnhofer Stauf umrahmte den Empfang musikalisch

Herr Pfarrer Hagner war sichtlich erfreut über die Begrüßung und spendete auf Wunsch einigen Kindern den Segen.

Auch für die Primiz am Sonntag unterstützten Mitglieder des OGV Stauf tatkräftig die Woffenbacher bei den Vorbereitungen zum Fest.

Weitere Bilder zur Primiz sind hier (klick)